Die Macher

Marietta Schwarz

 *1972 in Mainz, zwei ältere Geschwister. Architekturstudium, danach Wechsel zum Rundfunk. Volontariat. Freie Autorin, Redakteurin und Moderatorin bei Deutschlandfunk/ Deutschlandradio Kultur. Lebt in Berlin. Mutti und ich ist ihr erster Podcast.

Ulven

*1977 in Leipzig, allein mit der Mutter aufgewachsen. Lebt seit 1989 in Berlin und arbeitet als Landschaftsarchitekt. 2007 nahm er sein Album Beyond Repair auf. Für Mutti und ich hat er eine Instrumentalfassung des Titelsongs gemacht. Ulven plant für dieses Jahr ein neues Album.

Céline Ducrot

*1992 in Fribourg CH, mit getrennt lebenden Eltern aufgewachsen. Ausbildung zur Grafikerin, danach Illustrationsstudium in Leipzig. Illustrationen und visuelle Erscheinung für Mutti und ich. Andere Projekte sind hier zu sehen.